An diesen Farben kommst Du in 2020 nicht vorbei

Bei den Handtaschen Trends spielen Farben eine wichtige Rolle. Die richtungsweisenden Designer entwickeln unermüdlich neue Farbkonzepte, die uns Lust auf neue Mode und Accessoires machen sollen. Auch für klassische Farben wie zum Beispiel Rot oder Blau werden immer wieder neue Nuancen definiert. Der softe Rot-Orange-Ton “Living Coral” war beispielsweise die Pantone-Farbe des Jahres 2019. Das klassische Tiefblau des Abendhimmels bestimmt unter der Bezeichnung “Classic Blue” die Stoffe für 2020. Erfahre hier, welche Modefarben Dich bei Casadinova erwarten und wie Du die Handtaschen Trends richtig kombinierst.

Pastellfarben: Lieblingsfarben im Frühling

Wenn die Natur langsam ergrünt und die Temperaturen steigen, erwacht die Sehnsucht nach Frische und Leichtigkeit bei der Wahl der Outfits. Umhängetaschen in traumhaften Pastelltönen machen Lust auf die neue Saison. Softe Sorbet-Töne wirken edel und dezent. Vornehme Pudertöne und zarte Pastellnuancen wirken feminin und schmeicheln dem Teint. Freue Dich auf die pastelligen Handtaschen Trends!

Grüntöne: Handtaschen Farbtrends aus dem Kräutergarten

Die Designer der großen internationalen Modenschauen haben in diesem Jahr ihre Inspirationen aus der Botanik abgeschaut. Grüntöne sind ein heißer Tipp bei Handtaschen Trends. Salbei oder Basilikum sind die neuen Töne, die auch Handtaschen gut stehen. Du kannst eine türkisfarbene Umhängetasche mit Kleidungsstücken in Petrol oder den neuen Gelbnuancen kombinieren. Dazu passen Blusen und Kleider mit botanischen Prints und tropischem Blattwerk. Der nächste Urlaub kann kommen!

Cool im Sommer: Weiße und silbergraue Umhängetaschen

Du kannst keine rechte Begeisterung für knallige Farben aufbringen? Dann haben wir eine gute Nachricht für Dich: Weißtöne gehören im Sommer zu den coolsten Modefarben. Ob brilliantes Reinweiß, gebrochenes Offwhite oder helles Grau: Bei den angesagten Handtaschen Trends liegen neutrale Schattierungen ganz weit vorn. Ein schön strukturiertes veganes Leder und aufwendige Zipper Details sorgen dafür, dass weiße Handtaschen von Casadinova nie langweilig aussehen.

Leuchtende Fruchtfarben für Fashionistas

Handtaschen in ausdrucksstarken Farben zu tragen, erfordert schon etwas Modemut. Die Farben der Zitrusfrüchte lassen sich aber auch hervorragend zu neutraler Kleidung kombinieren. Eine zitronengelbe Handtasche passt zu luftig leichter Urlaubsmode ebenso wie zum klassischen Outfit in Schwarz. Ob am Strand von Ibiza oder beim sommerlichen Shopping in der City: Damen Handtaschen in den Farben Orange oder Gelb ziehen alle Blicke auf sich. Probier es doch mal aus!

Welche Farbe soll Deine neue Handtasche haben? Lederfreie Handtaschen von Casadinova punkten durch eine große Farbauswahl. Mit Sicherheit wird Deine Lieblingsfarbe dabei sein. Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, wähle doch einfach zwei Farben aus. Die Casadinova Handtaschen sind so günstig, dass Du es Dir leisten kannst.

Schreiben Sie ein Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.